Triumphallisch

 

Er glaubt, dass Klimawandel ein chinesischer Schwindel und  Belgien eine Stadt in Europa ist. Er ist der Meinung, dass Terrorverdächtige gefoltert und ihre Familienmitglieder getötet werden sollten.  Seiner Ansicht nach sollte  Saudi Arabien Atomwaffen haben. Er gibt zu, von der Zerstörungsmacht von Atomwaffen fasziniert  zu sein und  fragt, warum die Vereinigten Staaten sie eigentlich nicht nutzen. Er hat wortwörtlich gesagt: Ich liebe Krieg. Nur sein Sexismus ist noch schlimmer als sein Rassismus. Er sieht aus, wie jemand, der nicht alle Tassen im Schrank hat, er benimmt sich wie jemand der nicht alle Tassen im Schrank hat. Er ist jetzt Präsident von Amerika. Herzlichen Glückwunsch.

Ein Gedanke zu “Triumphallisch”

  1. man kann nur hoffen, dass ihn die republikaner und demokraten im zaum halten können, was für ein katastrophaler, intellektueller abstieg für die amis, nach obama, denn alles was dieser in 4 jahren aufgebaut hat, wird nicht lange erhalten bleiben, die schulden von 19 billionen werden durch den viermaligen pleite-trump sicher nicht weniger. die mehrheit amis haben uns gezeigt, dass sie einen narzistischen egomanen und showman, einer intelligenten und vernünftigen frau vorziehen, frei von jeglichen haus- und menschenverstand.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s