……the times they are a changing…..

 

Man glaubt, man hat alles schon erlebt und hinter sich, bis man draufkommt, dass der Papst der letzte echte Kommunist ist. Dann stellt sich auch noch heraus, dass das amerikanische Militär  Klimaforschung betreibt und für Klimaschutz eintritt. Während bei  uns die extreme Rechte ins Mutterland des Kommunismus pilgert und sich dort beim ehemaligen KGB Chef einschleimt.  Was hätte wohl Nestroy für eine prächtige Komödie daraus gemacht.

Ein Gedanke zu “……the times they are a changing…..”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s