Beim Barte des Propheten

Dänische Rechtspopulisten erwägen ein Verbot für Vollbärte die salafistisch ausschauen. Andere, nämlich die, die nicht salafistisch ausschauen, dürfen bleiben. Das stellt die Gesellschaft vor neue Herausforderungen.
15 000 Wissenschaftler haben einen Aufruf unterzeichnet, der eine Warnung an die Menschheit ist. Sie prophezeien der Menschheit eine düstere Zukunft, wenn sie sich nicht umgehend der Umweltproblematik annimmt.
Aber das zentrale Thema für alle Idioten sind Burka und Bärte. Die Zeit läuft uns davon, aber wir kümmern uns lieber um das, was vollkommen ignorante und korrupte Politiker absondern. Es wird Zeit, dass die Menschen sich von dieser Bevormundung durch die Blöden befreien.

http://diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/5320320/Daenen-diskutieren-ein-Vollbartverbot

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/umweltschutz-15-000-forscher-unterschreiben-warnung-an-die-menschheit-a-1177754.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s