Konzentrationslager

Für Koketterie sind weder Kickl noch Gudenus bekannt. Sie gehören eher zu den Derben. Eine Aussage, wie die, mit der Konzentration der Häftlinge in einem einzigen Anhaltelager, kann man in ihrer Infamie nicht missverstehen und man kann sie auch nicht einfach als kokettes Spiel mit den Begriffen ihrer geistigen Vorbilder abtun. Außer man ist saudumm. Die gespielte Empörung des Herrn Kickl könnte lächerlicher nicht sein. Was er meint, ist ein Konzentrationslager im Sinne des Erfinders. Die im gleichen Satz geforderten Maßnahmen, wie das Auslesen der Handy – Daten von Menschen, die in Österreich um Asyl ansuchen und die Abnahme etwaiger Bargeldbeträge sprechen für sich. Wie wär es mit Zahngold, schon mal daran gedacht?
Harz 4 ist für viele Arbeitslose, die die FPÖ in dem Glauben gewählt haben, sie wär die Partei des kleinen Mannes, bis dato kein Begriff. Aber jetzt werden sie sich damit auseinandersetzen müssen. Kurz und Strache nehmen ihnen alles weg was sie noch haben: Auto, Haus und Konto müssen verbraucht bzw. verkauft werden, bevor sie auch nur einen Groschen vom Staat bekommen. Langsam wird dem letzten Nebochanten klar, was die Worte „Veränderung“ und“ Es wird Zeit“ auf den Wahlplakaten bedeuten sollten.

https://www.britannica.com/topic/concentration-camp

Ein Gedanke zu “Konzentrationslager”

  1. Hallo Alfred,

    um nicht dauernd von Gesindel und Drecksauen sprechen zu müssen, hab ich jetzt für mich eine Abkürzung für diese Regierung gefunden. ROZNABU – Rotzlöffelnazibuam

    Werden uns noch viel Freude bereiten.

    LG

    Alfred

    _____

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s