Katzenfutter

Einer unserer Kater hat eine junge Amsel ins Haus geschleppt. Er meint es gut mit uns, wir können ja selber nicht jagen und kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Und weil wir beim letzten Vogel, der bereits ziemlich tot war, ziemlich laut mit ihm geschimpft haben … böse Katze, böse Katze und so….., ist der Kater wohl zum Schluß gekommen, dass wir die Vögel lieber selber töten möchten und hat deshalb die Amsel vollkommen unversehrt abgeliefert. Jetzt ist sie schon kugelrund und bald flügge denn sie wird täglich mehrmals von Hand gefüttert. Und – Ironie des Schicksals – sie liebt Katzenfutter aus der Dose.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s