Vollk……

Natürlich könnte man derzeit, wenn man wollte, jeden Tag irgend etwas politisch Aberrantes als Blogbeitrag veröffentlichen.Unsere Politikerdarsteller liefern Material en masse. Aber heute freut es mich nicht. Ich würde nur wieder voller Schadenfreude über einen inkompetenten Minister und seine kläglichen Versuche, die Pressefreiheit zu beschränken und das dann mit wilden verbalen Verrenkungen zu beschönigen, schreiben. Aber lustig war er schon, als er gestern im Parlament behauptet hat, sein Ukas an die Polizei sei eine Förderung der Pressefreiheit. Wie nennt man so jemanden eigentlich….?Ich glaube der Exbürgermeister Häupl hatte da eine originelle Bezeichnung…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s