Ärger?

Wenn ich mich heute aufrege wegen der leistungsorientierten Schulgesetzgebung dieser Hinterwäldler, dann muss ich mich morgen über die Kassenzusammenlegung aufregen und übermorgen über dies und über-übermorgen über jenes. Bald fällt dann auch das Verbotsgesetz und wir führen den Arierparagraphen wieder ein und so fort. Langsam sollten sich die aufregen, die sie gewählt haben, die werden es spüren. Kein leistbarer Kindergartenplatz in der Nähe, wenn die Frau Mamma 12 Stunden arbeitet. Dann bleibt der Sprössling in der zweiten Klasse sitzen und ist damit auf dem besten Weg für eine schöne Psychopathologie und wird dann genau so wie sein Vater: ohne Selbstwertgefühl aber mit viel Wut auf alle Migranten.. Ich reg mich nicht mehr auf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s