Damit keiner meint, es passiert eh nix…….

Während viele Österreicher ihre Glubschaugen immer noch verzückt auf Sebastian Kurz gerichtet haben und Gerüchte umgehen, dass dieser beabsichtigt, im Herbst Neuwahlen zu veranstalten, weil er sich ganz sicher ist, noch mehr Stimmen zu bekommen und damit seine Macht zu festigen, etablieren sich die rechten Recken aus den Burschenschaften in allen Ecken und Enden des Staates. Ein gut bezahltes Amterl für jeden, der einer schlagenden Verbindung angehört und die rechte Gesinnung hat.

https://forschungsgruppefipu.wordpress.com/2017/12/20/korporierten-karrieren-tracker/

3 Gedanken zu „Damit keiner meint, es passiert eh nix…….“

  1. Na endlich dürfen sie ein bisschen mitregieren und ihre schon seit anno dazumal, im Hosensackerl verstaubt- abstrusen Ideen in steuerkostenintensive Taten umsetzen, die armen Hascherl. Den bösen Migranten, die übers Meer zu uns gekommen sind sei Dank, ein reiner Glücksfall für die Guten. Aussitzen und Abwarten war die Devise.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s