Die beste Regierung die wir je hatten…

Immer wenn ich Harald Vilimsky sehe, reift bei mir die Überzeugung, dass der Taser eine höchst gefährliche Waffe ist, weil sie möglicherweise Spätschäden am Zentralnervensystem verursacht. Harald ist ja der Meinung – und er hat dies neulich beim Interview mit Armin Wolf zum Ausdruck gebracht, dass wir derzeit die beste Regierung ever haben. Ich bin zwar durchaus beeindruckt, von der Verve mit der diese Leute ihr altbackenes nationalistisches Gesellschaftskonzept als etwas revolutionär Neues darstellen, aber woran Harry die Güte der Regierung festmacht, bleibt mir bis dato verborgen. Meint er die Schlechterstellung der Arbeiter und Angestellten was die Arbeitszeit betrifft? Meint er den Angriff auf die sozial Schwächsten in dieser Gesellschaft oder die geplante Zerschlagung der Sozialversicherung, die zu einer veritablen Katastrophe für die Versicherten führen wird. (Ich werde, mir erlauben, wenn es so weit ist, an dieser Stelle an meine Prognose zu erinnern). Bezeichnend für diese Regierung ist einzig und alleine, dass was Harald dann so in einem Nebensatz von sich gibt. Nämlich die Drohung an Arnim Wolf gerichtet: Das wird Folgen haben! Ein, in seiner einfältigen und aufgeblasenen Empörung, lächerlicher Mensch, der seine Meinungen und seine Absichten von einem Journalisten nicht mehr hinterfragt haben will.
Ist es das, was die Qualität dieser Regierung ausmacht ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s