Die elf Gebote fürs Waldhäusl

1.Gebot: Viele in deiner Partei sollten endlich Deutsch lernen.
2.Gebot: Du sollst die österreichischen Gesetze befolgen*1
3.Gebot: Du und deinesgleichen sollten die Gleichberechtigung von Mann und Frau anerkennen und alle Arten der sexuellen Orientierung akzeptieren. Ihr tut es nämlich bis heute nicht.*2
4.Gebot: Du sollst dich und die Erziehung deiner Kinder an österreichischen Werten orientieren und nicht vom teutschen Volkstum und von Rasse reden.
5. Gebot: Du sollst Konflikte gewaltfrei lösen und nicht mit Stacheldraht und Lagerhaft.
6. Gebot: Du sollst die hier geltende Religionsfreiheit achten und nicht ständig Ressentiments gegen Moslems schüren.
7. Gebot : Du sollst für die Dauer deines Aufenthaltes (auf dieser Welt) Eigenverantwortung tragen und nicht das nachplappern was deine Vorfahren schon in Chaos und Krieg gestürzt hat.
8. Gebot: Du sollst neben deinen Rechten auch deine Pflichten gegenüber allen Menschen wahrnehmen.
9. Gebot: Du sollst Tiere vor unnötigem Leid schützen.*3
10. Gebot: Du sollst Österreich gegenüber Dankbarkeit leben, denn der Staat bezahlt dir ein hohes Gehalt als Landesrat.
11.Gebot: Nimm dich nicht so wichtig.

1* https://www.oe24.at/oesterreich/politik/Ermittlungen-gegen-FPOe-Landesrat-
1* Whttps://kurier.at/chronik/niederoesterreich/fpoe-landesrat-waldhaeusl-in-causa- nsa-in-ermittlungen-involviert/400481104aldhaeusl/371645074
*2 Im Jahr 2011 kritisierte er während einer Landtagssitzung die Familienpolitik der ÖVP aufgrund von Kürzungen der Familienleistungen, aber für „Schwuchteln“ sei Geld vorhanden. Quelle: Wikipedia
*3 https://www.noen.at/niederoesterreich/politik/landesrat-woelfe-waldhaeusl-will-entnahme-von-tieren-aus-ausland-gottfried-waldhaeusl-wolfsriss-woelfe-wolfsmanagement-114844458
*3 https://www.heute.at/oesterreich/niederoesterreich/story/Waldhaeusl-FP-Landesrat-Woelfe-auslaendische-sollen-entnommen-werden-heimische-wie-die-in-Alltensteig-bleiben-49339753

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s