Cosa Nostra, Camorra, Ndrhangheta, Sacra Corona Unita, Al Capone, Carlo Gambino, John Gotti, Meyer Lansky, Luky Luciano, Salvatore Riina, Vito Genovese…..

„Mein Rückzug in die Privatwirtschaft hat nichts mit den Ermittlungen in der Novomatic- Affäre zu tun“, sagt Ex Minister Löger. Eh klar, wir haben nie was anderes vermutet. Und aus der anderen Schmuddelecke kommt die Nachricht, dass der BVT unter Kickl die Handys von Abgeordneten beschlagnahmen wollte, weil sie Informationen über die illegalen FPÖ Machenschaften vermuteten. Langsam wird mir klar warum die Mafia in Österreich nie Fuß fassen konnte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s