Anzeige gegen Unbekannt

Also meine deutschen Freunde nerven, weil sie sich ständig in die österreichische Innenpolitik einmischen. Jetzt ist ihnen wieder aufgefallen dass die Freiheitlichen eine Anzeige gegen Unbekannt gemacht haben, weil eben dieser „Unbekannt“ verraten hat, dass sie in der Pension Enzian in Osttirol Gold horten wie damals die Nibelungen. Sie – also die Deutschen – sagen, wenn das eh normal ist, dann darf die Öffentlichkeit das doch wissen, sollen doch stolz sein die FPÖ ler dass sie so erfolgreich und geschäftstüchtig sind. Warum machen die dann eine Anzeige gegen Unbekannt? Finden sie es etwa doch nicht so in Ordnung, dass die Öffentlichkeit darüber nachdenkt, wie die Partei des einfachen Mannes an Goldbestände im Millionenbereich kommt? Oder warum die das in Osttirol verstecken? Was ihnen auch noch aufgefallen ist den Piefkes, dass die Hausdurchsuchung in der Pension Enzian schon im August stattgefunden hat und das mit den Goldbarren erst jetzt bekannt wird. Das ist doch alles irgendwie komisch meinen sie. Aber die Finanzierung der rechten Parteien war immer schon irgendwie komisch.

https://kurier.at/politik/inland/verwirrung-um-hausdurchsuchung-in-fpoe-bildungsinstitut/400578140

https://www.oe24.at/oesterreich/politik/FPOe-bunkerte-Goldschatz-in-Pension-Enzian/406703523

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s