Kurztrip

Er ist wieder auf Reisen. Heute trifft er Boris Johnson in London. Vor kurzem war er mit Victor Orban und dem umstrittenen tschechischen Präsidenten und Milliardär Andrej Babis, (zweitreichster Tscheche) der wegen Veruntreuung von Eu-Fördergeldern angeklagt war, beim Treffen der Visegrad-Staaten. Anfang März wird er vermutlich wieder mit Pomp von Donald Trump empfangen und  lässt  sich mit ihm fotografieren. Der scheint ihn, weil er auch ein Problem mit Migration hat und weil er so jung und putzig ist, ins Herz geschlossen zu haben. Wen besucht er eigentlich, wenn er alle nationalistischen und konservativen Vollpfosten durch hat? Idi Amin ist tot, Mubarak ist gestern gestorben… Ah, ja,  Bolsonaro in Brasilien oder Duterte auf den Philippinen fallen mir da ein, da könnte er noch reüssieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s