Das Hemd ist mir näher als der Rock

Neutral ist er natürlich und er würde sofort nach Russland reisen, dann in die Ukraine und zuletzt würde er die Europäer  vergattern.  Genau wie weiland Kreisky, würde er den Frieden vermitteln, wenn er den zum Bundespräsidenten gewählt wird. Andererseits sagt er, dass Österreich die Sanktionen gegen Russland nicht mittragen soll, weil,  ja….  „das Hemd ist mir näher als der Rock“. Damit lässt sich faktisch alles entschuldigen. Lasst uns Afrika weiter ausplündern –  das Hemd ist mir näher als der Rock, fackeln wir den Urwald ab, damit wir Soja anbauen und Schweine füttern können – das Hemd ist mir nämlich näher als der Rock. Verkaufen wir Waffen an jeden, der sie haben will – das Hemd ist mir immer noch näher als der Rock. Zudem würde er aber sofort die Regierung entlassen und für Neuwahlen sorgen. Was, wenn ihm die neu gewählte Regierung nicht genehm ist? Gleich wieder entlassen, solange bis es ihm passt? Da scheint eine seltsame Auffassung von Demokratie zum Ausdruck zu kommen..                            

Aber dieser eine Satz: Das Hemd ist mir näher als der Rock, der ist nicht nur so dahin gesagt, das ist keine Floskel, dass ist die Lebenseinstellung der Skrupellosen.

Selten soviel Blödsinn in nicht einmal 10 Minuten gehört wie vom Erfinder der MFG, seines Zeichens Kandidat für das höchste Amt im Land.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s